Al Maysari Arabians
Al Maysari Arabians.de
©
straight egyptian arabians
Photo: CoralieM Photographie
Bilder zum vergrößern anklicken, mit Pfeiltasten vor und zurück
Zarife El Mansour........ A dream in black...... Zarife ist ein Sohn des Fa Asar aus der Misttina, die das Blut des legendären Hallany Mistanny bewahrt. Er war der chief-stallion auf Jason-Arabians, der Zucht von Jay Gomley, USA. Nach dessen Tod ging seine Reise zuerst nach Frankreich in die Normandie. Bei uns hat er seinen Platz für´s Leben gefunden. Neben dem interessanten, Babson-dominierten Pedigree und seiner exotisch-rassigen Schönheit ist Zarife ein überaus braver und umgänglicher Hengst, ein Goldstück in jeder Hinsicht. Er überzeugt mit einem harmonischen Körperbau mit feinen Linien, überragendem Gangvermögen und einem extrem trockenen, markanten und ausdrucksstarken Gesicht. Zarife hat überzeugende, überwiegend rappfarbene Nachzucht    auf drei Kontinenten. Deckbedingungen für Natursprung und TG-Sperma gern auf Anfrage!